Referenzen

Die Zusammenarbeit ist immer sehr zufriedenstellend, weil der Chef selber am Werk ist. So werden auch kreative Lösungen immer in höchster Qualität ausgeführt und die Preise eingehalten. Das erleichtert der Bauleitung die Arbeit und dem Kunden die Ausgaben. Hier ist es nicht übertrieben, von einer win-win-win-Situation zu sprechen!

-  Jonas Diethelm |  von  energieplaner.ch

wollen wir kreisrunde und farbig ineinandergreiffende teppichflächen, oder möchten wir ein schottenmuster im bodenbelag kreieren, oder muss linoleum oder parkett nach vorlage passgenau verlegt werden, dann ist thomas steiger unser mann: perfektes handwerk, verständnis für material und architektur, und das immer in absoluter zuverlässigkeit.

- victor pigagnelli von interni

Keine bodenlosen Versprechungen, dafür bodenständige Profiarbeit:
Ich hatte den Neubau unseres Tonstudios bis ins kleinste Detail geplant - von der Decke bis zum Boden.
Meine klaren Vorstellungen hat bodenprofi.ch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt: Von der Beratung und der Auswahl des Materials,
über die flexible Terminplanung und deren kurzfristigen Einhaltung bis zum fachgerechten Verlegen des Teppiches auf den bereits vorhanden gewesenen Laminatboden (Mietobjekt) mit trittschalldämmender Zwischenschicht und äusserst sauberem Hinterlassen der Baustelle: bodenprofi.ch ist ganz einfach der Bodenprofi, den ich gerne jederzeit weiterempfehle oder bei Bedarf selbst wieder beauftragen werde.

- Dominik Zeltner von mietmaul.ch

Werbung